• 2h Service- Wir sind innnerhalb von zwei Stunden bei Ihnen vor Ort

Wertgutachten erstellen wir schnell und zuverlässig

Ihr KFZ-Gutachter in Berlin bestimmt den Restwert Ihres Fahrzeuges

In Berlin und Umgebung erstelle ich Ihnen als erfahrener Kfz-Meister und Sachverständiger jederzeit ein stichhaltiges und umfangreiches Wertgutachten.

KFZ-Wertgutachten und Restwert-Bestimmung Ihres Fahrzeuges

Sie benötigen ein Wertgutachten über ihr Fahrzeug um den Wert bei der Versicherung realistisch anzugeben. Sie besitzen einen Oldtimer den man preislich erfassen muss.
Wird ein Firmenfahrzeug in den Privatbesitz übernommen, verlangt das Finanzamt einen Nachweis über den Fahrzeugwert. Als Nachweis dient das Wertgutachten eines qualifizierten Sachverständigen.

Bei Erbschaft Angelegenheiten ist es ebenfalls in vielen Fällen erforderlich, den Wert eines Fahrzeuges mittels Wertgutachten nachzuweisen.

Wir sind Ihr Sachverständigen Büro in Berlin

Egal ob Sie ein Wertgutachten benötigen, oder einen Haftpflichtschaden, Totalschaden oder Kaskoschaden haben, wir sind in jedem Fall Ihr vertrauensvoller Partner. Zuverlässig und schnell erledigen wir benötigte Gutachten für Sie.

Gerade Wertgutachten können in vielen Fällen nötig sein, und sind nicht zu letzt ein Beweismittel, um bei Gericht oder Ämtern zu Beweisen, wie hoch der Wert des Fahrzeuges ist. Dies kann für das Arbeitsamt, wegen Unterhaltszahlungen oder Erbschaften wichtig sein.

Gern können Sie uns einfach unter 0800-0336033 anrufen, und einen Termin vereinbaren. Auch bei Unfällen, bei denen Sie sich noch am Unfallort befinden, können Sie uns anrufen. Wir sind innerhalb und um Berlin tätig. Schnell sind wir vor Ort, wenn Sie die Beweissicherung benötigen. Sie brauchen eine Gebrauchtwagen-Beratung? Gern schauen wir das Fahrzeug an – bevor Sie es kaufen, damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen müssen!

IHRE KFZ-GUTACHTER IN BERLIN GEBEN EINE GEBRAUCHTWAGENBERATUNG

In Berlin und Umgebung erstellen wir Ihnen als erfahrene Kfz-Meister und Sachverständige jederzeit ein stichhaltiges und umfangreiches Gutachten. Außerdem geben wir auch eine Gebrauchtwagen – Beratung ab.

Gebrauchtwagenberatung – so sind Sie auf der sicheren Seite

Ist der Gebrauchte wirklich im Top-Zustand? Kann man dem Verkäufer trauen? Stimmen die Kilometer? Hatte das Fahrzeug einen Unfall? Wurde es lackiert? Wie ist der Wartungszustand. Ohne Erfahrung erlebt man heute manchmal eine böse Überraschungen. Ich helfe ihnen das richtige Fahrzeug für Sie zu finden. Ich prüfe das Fahrzeug vor Ort in dem ich den Kfz-Händler oder den Privatmann persönlich aufsuche. Einen mehrseitigen Report mit einer Kaufempfehlung ja/nein füge ich hinzu. Somit sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Gebrauchtwagen Beratung – schliesslich geht es um Ihr Geld!

Bevor man sich als Laie ein Auto kauft, weil es „gut aussieht“ ist es sicherer, einfach mal die Gutachter dieses Fahrzeug prüfen zu lassen. Manche Mängel sind nicht sofort ersichtlich, und Sie haben nach einem „Blindkauf“ dann das Theater! Mitunter kommt es Sie teuer zu stehen, wenn Sie dann verschiedene Reparaturen an dem Gebrauchtwagen vornehmen müssen. Daher kann es sich für Sie lohnen, sich von uns ein Gutachten erstellen zu lassen. Die Gebrauchtwagen Beratung lohnt sich, da Sie genau wissen, wie es um das Fahrzeug steht. So haben Sie evtl. auch mehr Spielraum wenn es um die Verhandlung des Kaufpreises geht.