• 2h Service- Wir sind innnerhalb von zwei Stunden bei Ihnen vor Ort

Beim Haftpflichtschaden sind wir direkt vor Ort

Ihr KFZ-Gutachter in Berlin prüft Ihren Lkw-Haftpflichtschaden

In Berlin und Umgebung erstelle ich Ihnen als erfahrener Kfz Meister und Sachverständiger jederzeit ein stichhaltiges und Umfangreiches Gutachten.

Das steht Ihnen zu:

• Sachverständigerkosten
  • Reparaturkosten
  • Bergungskosten
  • Schmerzensgeld
  • Anwaltshonorar
  • Mietwagen
  • Zulassungskosten
  • Merkantiler Minderwert
  • Wiederbeschaffungskosten
  • Sonstiges

LKW Gutachten – Berlin und Umgebung

Hatten Sie einen Verkehrsunfall mit einem LKW oder dessen Anhänger ? Ist Ihre Arbeitsmaschine / LKW nicht mehr Einsatzfähig?

Zeit ist Geld !

In der Logistikbranche zählt jede Minute. Bei einem Ausfall kann dies sehr teuer für das Transportunternehmen werden. Daher müssen wir schnell und unverzüglich handeln um Ihr Fahrzeug schnell wieder einsatzfähig zu bekommen. Es ist in Ihrem Interesse wenn alles schnell und reibungslos abgewickelt wird. Ich bin ein neutraler Kfz-Sachverständiger mit professionelle Ausbildung der heute noch für Sie vor Ort tätig wird. Ich arbeite schnell und effizient.

Damit Sie jedoch die volle Entschädigung erhalten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Kfz-Unfallgutachten. Wir empfehlen Ihnen von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und zusätzlich noch rechtlichen Beistand einzuholen. Dies Kosten bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall wird von der Versicherung des Unfallverursachers getragen. Im Überblick haben wir Ihnen rechte als Geschädigter zusammengestellt.