• 2h Service- Wir sind innnerhalb von zwei Stunden bei Ihnen vor Ort

Egal wo – in Berlin stehen wir Ihnen als Sachverständiger bei

Sie benötigen ein Unfallgutachten über ihr verunfalltes Motorrad?

Dann sind sie bei uns richtig. In einem Telefonat können wir alles notwendige besprechen bitte rufen Sie mich an . Tel. 030 97882007 oder über Handy 0151 2286 0386. Gerne komme ich zu ihnen nach Hause also vor Ort oder wir vereinbaren einen Termin in der Werkstatt ihres Vertrauens. Im Haftpflichtschaden übernimmt die gegnerische Versicherung sämtliche dafür anfallende Kosten.

Motorrad – Rahmenvermessung

Selbst wenn ihr Motorrad nur umgefallen ist muss eine genaue Untersuchung des Rahmens erfolgen. Wir bieten ihnen zeitnah eine Motorrad Rahmenvermessung an. Die Rahmenvermessung zeigt ob sie den Rahmen weiter verwenden können oder ob dieser erneuet werden muss. Somit ist ein stichhaltiges Gutachten gewährleistet. Eine Instandsetzung wird in den seltensten Fällen vom Hersteller befürwortet. Das mega m.a.x System ist ein Messsystem für Motorräder und ermittelt den geometrischen Zustand des Rahmens und anderer wichtiger Fahrwerkskomponenten. Die Vermessung der Schwinge, des Heckrahmens und beliebig definierbarer Messpunkte wie Verkleidungshalter oder Lenker ist möglich. Im Vergleich mit den Herstellervorgaben aus der Datenbank wird festgestellt, ob der Rahmen beschädigt wurde.